Tagespflege Moser in Sexau bei Emmendingen

„Ich werde liebevoll von Fachkräften betreut und habe Unterhaltung, deshalb fühle ich mich hier so wohl.“

Viele pflege- und betreuungsbedürftige Menschen fühlen sich zu Hause einsam oder brauchen Hilfen im Alltag aufgrund unterschiedlicher Beeinträchtigungen. Mit unserem Tagespflegeangebot haben wir für diese Menschen einen Ort wie ein zweites Zuhause geschaffen. Hier erfahren unsere Tagespflegegäste gezielte pflegerische, medizinische und therapeutische Hilfen in lebendiger Atmosphäre. Sind pflegende Angehörige involviert, haben diese die Möglichkeit, Aufgaben abzugeben und sich für einige Stunden zu erholen und Kraft zu tanken.

Unsere moderne Tagespflegeeinrichtung befindet sich an unserem Standort in Sexau bei Emmendingen und bietet Platz für täglich 15 teilstationäre Tagespflegegäste. Bei uns arbeiten Pflegefachkräfte, Alltagsbegleiter/innen und Hauswirtschaftskräfte.

"Wenn unsere Gäste lächeln, sich über Zuwendung freuen, die Gemeinschaft genießen und sich wohlfühlen, heißt das für mich: Wir machen einen echt coolen Job hier."

Rolf Wagner, Pflegedienstleiter Tagespflege Sexau

Unsere Tagespflege-Angebote in modernen, schönen, hellen Räumlichkeiten

Fachlich versierte Betreuung und sinnvolle Beschäftigungen in der Gemeinschaft erleben.

Ambulanter Pflegedienst Moser
An der Gumme 4
79348 Freiamt

Tel. 07645 – 91 77 88 10
Fax 07645 – 91 77 88 199
info@pflegedienst-moser.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.