Dein Job bei Pflegedienst Moser – attraktiver als du denkst

„Von wegen Pflege ist nur Körperpflege und Kompressionsstrümpfe anziehen.“

Du bist Pflegefachkraft, examinierter Gesundheitspfleger, Krankenpfleger, Altenpfleger, medizinischer Fachangestellter (MFA), Heilerziehungspfleger, Altenpflegehelfer m/w/d. Du hast keine Lust auf das übliche Blabla, wenn es um deinen Job in der Pflege geht? Weil du schon alles gehört hast? Ok, das kennen wir gut aus eigenen Erfahrungen.

Deshalb direkt und unverblümt die Frage: w/m/d

„Willst du bei uns arbeiten?“ Oder erst mal reinschnuppern oder probearbeiten?

Das könnte sich für dich echt lohnen. Nicht nur, weil wir äußerst attraktive Vergütungen bieten – du solltest einfach mal hören, wie es bei uns allgemein so ist.

Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen:

Einladung zum Erstgespräch angenommen?

Triff die richtige Entscheidung. Arbeiten bei Pflegedienst Moser.

So flexibel wie es zu dir und deinem Tagesablauf passt.

Mögliche Anstellungsmodelle:

Aktuell suchen wir:

Klingt interessant? Dann einfach anrufen!

Ambulanter Pflegedienst Moser
An der Gumme 4
79348 Freiamt

Tel. 07645 – 91 77 88 10
Fax 07645 – 91 77 88 199
info@pflegedienst-moser.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.